Haftungshinweis Kontakt

"Ordnung muss sein, Part 2"

Stanley_Vorratskammer

Als Vorratskammer habe ich nun noch nen paar neue Kisten entdeckt. Habe für jeweils 2 Stck. 14 Euro bezahlt. Leider lann ich nicht genau sagen, welcher Großbaumarkt diese Kisten im Angebot hat, ich selber habe sie in einem kleineren Werkstattfachhändler bekommen.

 

Die Kisten sind von der Marke "Stanley" und sind hoffentlich  Twisterresistent (werde ich testen und davon berichten, bis jetzt ist aber keine Spur von einer Weichmacherabneigung zu erkennen). Die Außenmaße einer Kiste betragen etwa 46cm x 32cm x 8.5cm.


Von Innen her gesehen sind die Fächer 7.5cm hoch.


Somit sind recht gut "vollstopfbar" (:


Und dank der Fächereinteilung (ca. alle 5.5cm kann man teilen) finden kleine Vertikalgummis...


...aber auch große Gummis, wie 23er X-Tra-Soft, Bull Dawgs, etc, darin genügend platz.


Mal wieder,…viel Spaß beim ordnen (:

 

(Minden)

-->Back