Haftungshinweis Kontakt

"Ordnung muss sein"

Tackl_Ordnung

Auf den Tipp von einem Kollegen („vertikal“) hin, dachte auch ich,…“Ordnung muss manchmal sein“. Grade wenns um die unzähligen Gummies und Co geht, die zuhause überall und ungeordnet rumdöseln, trifft dieser Satz zu.

 

Demnach bin auch ich in den Baumarkt (Hornbach) um mir meine (nicht verschreibungspflichtige) Medizin gegen Unordnung zu beschaffen. Immer aus Kartons und Tüten „leben“ macht keinen Spaß. Lösung des Problems ist (sind) die „Keter Caddy XL“ Kiste(n) für etwa 20 Euro von Hornbach welche ich euch hier mal kurz vorstellen möchte.

Praktisch mit Tragegriff:




Hier noch mal die Maße und den Hinweis der Wandbefestigung. So ne Wand voll mit den Teilen macht schon Sinn und man kann die Kisten so rein und rausschieben ohne die Kiste von der Wand nehmen zu müssen:



Die Boxen lassen sie wie auch bei anderen Tackelboxen je nach belieben unterteilen und sind natürlich Weichmacherresistent:







Und auch große 23er Gummies finden ihren Platz:



Die Boxen sind in der Kiste "Schienengeführt" und haben somit einen festen halt. Dieses ist natürlich auch wichtig für die Wandmontage, so lässt sich jede Box einzeln rausziehen, ohne das die Box darüber runter fällt:









Wie gesagt, nicht wie im Supermarkt wenn man die Dose ganz unten von der Pyramide haben will,…hier bleibt dank der Schienenführung alles stehen (:



Natürlich auch sehr praktisch für längere Touren mit dem Auto und auch für den Bootsausflug, denn was ist schlimmer als überall Gedöns auf dem Boot rum fliegen zu haben?



Fazit:
Ich glaube ich werde mir noch n paar davon holen müssen und ihr werden sehen, Ordnung macht Spaß (: 

 

(minden)


 

-->Back