Haftungshinweis Kontakt

Berkley Vertical Rod Rack,...Ordnung im Rutenwald

Wandhalterung

Tja, wir kennen es wohl alle. Man sieht viel, man will gerne viel haben, man kauft dann auch irgendwie viel und dann stehen die ganzen neuen Errungenschaften ohne Ordnung in der Gegend herum.

Bei mir sammelten sich die ganzen Ruten wie Mikadostäbe hinter der Tür,…kein schöner Anblick.

 Um dieser Unordnung Herr zu werden kann man sich entweder was selber bauen, oder man kauft sich was Fertiges. Wobei sich die Frage bei mir nicht gestellt hat (Danke Frank K für das Geschenk!) aber auch nicht gestellt hätte, da man eine fertige Wandhalterung bereits ab ca. 8 Euro bekommen kann und da lohnt sich der Aufwand zum  selber sägen nicht wirklich.

 Ich verwende das „Vertical Rod Rack“ von Berkley was je nach Höhe der Rollenbefestigung für bis zu 6 Ruten Platz schafft, im „worse-case“ können aber immerhin mindestens 4 untergebracht werden.

 Will´s nicht mehr missen und bei dem Preis echt empfehlenswert.
(minden)


 


-->Back