Haftungshinweis Kontakt

...here we are!



Ja wer oder was sind denn nun "JigFanatics", ein "SM-Verein" vielleicht?


Nicht ganz, hat aber auch mit Gummi, Knoten und Ruten zu tun.
Naja wir sind`s halt. Ne handvoll Raubfischverrückter "Männers" die irgendwie ne Passion zum (Kunstköder)angeln eintätowiert haben -deshalb passt das "Fanatics" auch ganz gut zu uns. Gummi ist "gut und günstig" -zwar fahren wir alle S-Klasse und Maybach, aber irgendwo muss man ja sparen, deshalb "Jig"´s ;-).
Hmmm, oder liegt´s daran, dass wir Hauptsächlich damit fischen,...mag auch sein?!

Aber auch das Vertikalfischen, Jerken, Softjerken stehen "ab & an" an (:

Wir mögen gerne Fische,...und zwar ganz besonders im Wasser, sprich wir können auch nix für unsere zitterige Hände -auch Catch&LOST genannt-, ok und wenn man mal im Land der Windmühlen ist (damit meine ich nicht "LEGO-Land" obwohl auch schön) betreibt man dann Catch & Release, dort hat man weitsichtigere gesetzliche Regelungen diesbezüglich.

Neben der wunderschönen Passion -dem Fischen- (ok, unsere Damen haben wohl ne "leicht" andere Meinung dazu) machen wir noch so "dies & das". Der "Reno" und "Germany" machen Musik, der "Schurke" schraubt an seinen Rechnern rum, der "minden" hatte mal was mit Dosen und Wänden am Hut, Dennis is einfach n Zander N.E.R.D., Jigga hat stets Fluppe im Mund und Fisch inna Hand und der Steve is n Halodrie (:,...Angler müssen nicht zwangsläufig gelbe Gummistiefel anhaben, Mofa fahren und nach Fisch "schnuppern".

Wir sind jung, reich und sexy...SPASS,...bis auf das sexy, das is wohl angeboren (: