Haftungshinweis Kontakt

Out of order?!

Out of order

...waren wir nicht ganz, aber wirklich losgekommen sind wir ne ganze Zeit lang nicht wirklich. Nein, unsere Angelsachen haben wir nicht verkauft, aber das Leben hat ja auch noch n paar andere Anforderungen an einem, als Hechte- und Zanderärgern(:

 

Wie dem auch sei, ab und an waren wir dennoch mal kurz am und auf dem Wasser und konnten hier und da auch schöne Fische fangen, ich habs leider aber nur 1 mal nach NL geschafft, ansonsten hab ich mir hier Fische suchen gespielt.

 

Ich hab endlich meinen ersten Wels erwischt, kam auf nen 15ner Assi Shad in grün direkt nach dem Wurf....war def. ne geile Sache und mir haben auch mal wieder die Knie gezittert....hat richtig Laune gemacht (auch wenn son Wels echt anstrengend werden kann und man sich ein Ende des Drills wünscht). Leider war ich alleine im Boot und wollte dem Fisch kein Selbstfoto antun,...wär eh nix geworden(: Demnach kurz im Wasser gemessen und mit 150+ nen schönes Tier....freu mich auf den nächsten, dann aber hoffentlich mit entsprechendem Tackle und nicht mit Zander/Hechtflitsche.

 

Ein paar schöne Hechte gab es nat. auch, sprich es gab wieder Meter und von mir nen 96er beim Pimpeln...

 

Zander gab es viele, aber eher Kleine, Jigga konnte noch nen sehr schönen 80pluser erwischen, bei mir hörte es bei 70 und knapp darunter auf.

Da wir auch die Pimpelstöcke entstaubt hatten hatten wir nat. auch immer wieder viele Barsche dabei....wobei die Größten  nat. wieder geworfen kamen(:

Naja und Jigga der Telerutenaalangelmann hat dann noch ne fette Barbe erwischt...allerdings war diese hier dann ne Raubbarbe und knallte beim Pimpeln druff.

Aber ich hoffe, jetzt werden wir es wieder häufiger schaffen los zukommen, den Startschuss haben wir letztes WE gemacht, Anfang Oktober, kein Wind und 27 Grad, Oben Ohne Angeln inklusive....super Vorraussetzungen für ein schönes Grill WE und vielleicht hier und da mal nen Fisch.....aber wir haben nicht nur Farbe bekommen, sondern konnten auch wieder gute Fisch erwischen....aber dazu in einem separatem Bericht mehr(:

 

Minden

-->Back