Haftungshinweis Kontakt

Klein, aber immerhin "the weather was fine"

Saisonstart2007 Naja,...ich hatte es doch so im Gefühl, heute muss doch mal n Meter fallen, aber das Gefühl hatte ich bestimmt schon 1001 mal :)

Demnach verlief unser Saisonstart auch relativ ruhig und eher klein: Immerhin hatten die „2 lustigen 3“ aber am Vorabend den Teller anscheinend leer gegessen und so hatten wir die ganze Zeit schön Sonne, ....auch nicht zu verachten.

Da die Großen keine Lust hatten, hier nur mal schnell n paar schöne Fotos vom Start 2007.

Früh morgens ging´s los,…für einige war´s vielleicht ein bisschen zu früh morgens :) "el Schurko" beim Hänger "startklar" machen



Dann, nach kurzem Umbau ging es dann auch gleich los zum See. Boot fertig gemacht und ab dafür,...

Der 2. Wurf mit "neuem" Jerk, brachte gleich nen Nachläufer der sich nicht mehr überreden lies. Macht nix, denn kurz darauf hing ein anderer. Klein aber mein erster Hecht nach Start.





Danach war es Renos Rute die plötzlich krumme war.









Nach einigen Fehlbissen und Nachläufern hatte meen neuer Jerk auch n paar Blessuren zu verzeichnen, hängenbleiben wollte allerdings keiner mehr.



Mrs. Schurke hatte bis dato irgendwie noch nicht so wirklich viel Perti gehabt,...was machen,...ersma "lecker Essen fassen", guten Appetit  :)



Doch auch dann wurde auch "sie" erhört und konnte "fast" einen Hecht landen,...naja war auch nur n Klener.



Dann wurde wieder gejerkt und "vertikal gefischt" :)





Insgesamt konnten wir 6 Hechte dingfest machen, und hatten noch viele Fehlbisse und einige "Zitterige-Knie-Attacken" zu verzeichen.
Ein geiler Tag mit Sonne, Waffeln und Cornies, einigen Hechten und viel Spass....!
(minden)



-->Back