Haftungshinweis Kontakt

...Jigga auf Reisen

JiggaBericht1
Wir waren gestern auch los...

Freitag Abend ging’s schonmal zum Spot...
an der Slippe angekommen haben wir noch Dennis und Jan getroffen die grade ausgeslippt haben und uns von sehr guten Zanderfängen berichtet haben,…Opti, dachte ich- dann nix wie raus aufs Wasser und schonmal nen bissl antesten für Morgen :) Wir hatten mittlerweile 21 Uhr als wir auf dem Wasser waren, aber was gibt’s schöneres als Abends schonmal nen paar Zander zu fangen, sich schlafen zu legen und morgens schön früh raus aufs Wasser zu fahren!!

am ersten Spot angekommen gab’s auch direkt die ersten Bisse..
teils waren sogar Doppeldrills dabei ;-)







Markus wurde dann noch mit einem vertikalen 70+ Hecht belohnt der an der feinen Godfather richtig schön Theater gemacht hat.

Irgendwann mussten auch Wir einsehen das es einfach zu dunkel zum angeln ist :)
also zurück zur Slippe, Boot auf den Trailer und erstmal "schlafbereit" gemacht...



Nach knappen 3 Stunden schlaf und einigen"zwischennächtlilchen Überraschungen" (mal kam ein Mopedfahrer der uns gute Nacht sagen wollte und mal kamen ein paar Lüdenscheider die mit der Taschenlampe nach dem rechten gesehen haben) gings dann gegen 4:30 aufs Wasser...

Nach der Beisserei des letzten Abends malten wir uns natürlich die geilsten Fangorgien aus...-doch- falsch gedacht! Der Spot des Abends war also schonmal nicht der Spot des Morgens, hmmm.

Also ging’s ans Zandersuchen...

Ich weiß zwar nicht mehr ganz was dann geschah, aber Markus fing in regelmäßigen Abständen Zander...erst den 1. zack den 2. und so ging’s dann bis zum Mittag und bis zum 8. Zander bei Ihm weiter... ich konnte bis dato auf 2 kläglich versemmmelte Bisse zurückblicken...





Dazu kam dieser schöne 73er von Markus







Tschü, bis später...



Gegen Nachmittag durfte dann auch ich wieder ran! :)



Heftig wie die gebissen haben...einer wollte das Gummi scheinbar direkt wieder auskack** :)





Dann nochmal ein schöner zum späten Nachmittag hin… :)



gegen 18 Uhr war Ausslippen angesagt! Hinter uns lag ein verdammt lustiger Tag und Tolle Drills! schön das die Schonzeit rum ist :)
An diesem Trip konnten wir 30 Zander und einen Hecht fangen!

Gruß,...
Jigga
(Bericht: Jigga)

-->Back